Das bin ich

Mein Name ist Stefanie Peheim und ich lebe und arbeite auf einem Bauernhof im wunderschönen Mühlviertel.

 

Begonnen hat alles in meiner Kindheit zusammen mit meiner Oma, sie war meine Lehrmeisterin. Sehr bald entstanden dann erste eigene und rezeptfreie Kreationen nach dem Motto "no risk, no fun", die in Form von "Café" spielen, meinen "Kunden" (Familie) zur Verkostung angeboten wurden. So war mein beruflicher Werdegang schon von dieser Zeit sehr geprägt.

 

Nach meiner Ausbildung und der jahrelangen Erfahrung als Konditorin bin ich jetzt bereit, viele Menschen mit Torten und Süßigkeiten für jeden Anlass zu verwöhnen und bei Feiern zu einem wunderschönen Rahmen beizutragen.

 

Meine Kreationen entstehen mit köstlichen regionalen Zutaten und in liebevoller Atmosphäre, denn davon bin ich überzeugt, das ist spür- und schmeckbar.

 

Wichtig ist mir auch, mich dem Backen voll und ganz widmen zu können, dabei immer wieder Neues zu lernen – und mit Bauern und Produzenten aus der Umgebung zu kooperieren, damit die wesentlichen Werte erhalten bleiben.

Das ist "Meine Zuckerstube":

• Regional  • Saisonal  • Natürlich aromatisiert

• Mit Liebe zubereitet  • Einfach köstlich